Produkt zum Begriff Grafiken:
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Adafruit DVI Sock, für Pico, HDMI-Displays, nur Grafiken, nutzt RP2040 PIO-System und Overclocking
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Preis: 3.25 € | Versand*: 4.95 € -
Figurensatz Zuschauer
Moderne Dekorationsmöglichkeit für die Rennbahnstrecke! Die Ausarbeitung der colorierten Figuren ist extrem detailgetreu und es gibt verschiedene positionierbare bzw. drehbare Körperteile! Der kleine Figurensatz besteht aus 5 Figuren: 3 sitzende Figuren 2 stehende Figuren
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.90 € -
Rancière, Jacques: Der emanzipierte Zuschauer
Der emanzipierte Zuschauer , In der Untersuchung maßgeblicher Formen und Debatten der Gegenwartskunst geht Jacques Rancière der Frage nach, was unter politischer Kunst oder Politik der Kunst zu verstehen sei. "Wer sieht, versteht nicht zu sehen": Dieses Vorurteil zieht sich quer durch unsere Geschichte, von Platons Höhle bis zur Anklage der Gesellschaft des Spektakels. Manche benutzen subtile Erklärungen oder spektakuläre Installationen, um den Blinden zu zeigen, was sie nicht sehen. Andere wollen das Übel an der Wurzel packen und das Schauspiel in Aktion und den Zuschauer in einen Handelnden verwandeln. Die hier versammelten Studien setzen diesen zwei Strategien eine einfache Hypothese entgegen: Das Sehen impliziert keinerlei Behinderung; wandelt man die, die den Zwängen und Hierarchien des Handelns unterworfen sind, in Zuschauer um, kann man dazu beitragen, die gesellschaftlichen Positionen durcheinanderzuwerfen. Die Denunziation des Menschen, der durch das Übermaß der Bilder entfremdet wäre, erweist sich dabei vor allem als Antwort der herrschenden Ordnung auf diese Unordnung. Die Emanzipation des Zuschauers ist daher geknüpft an seine Fähigkeit zu sehen, was er sieht, und zu wissen, was er darüber zu denken und damit zu machen hat. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.50 € | Versand*: 0 € -
Railroads Online - Pioneer Edition
TAKE YOUR TRAIN!Erschaffe das Eisenbahnnetzwerk Deiner Träume in einer großen offenen Spielwelt!Baue Schienen und Stationen, fahre authentische Lokomotiven und transportiere Güter, um das große Geld zu scheffeln. Erlebe mit Deinen Freunden den Online-Mehrspielermodus oder gestalte Dein eigenes Sandbox-Erlebnis!Railroads Online spielt im Goldenen Zeitalter der Dampflokomotiven in Amerika. Deine Mission: die Zukunft Amerikas mitgestalten! Baue Schienennetzwerke und bereise die weiten Landschaften mit diversen, authentischen Dampflokomotiven. Transportiere Güter und verdiene Geld, um neue Lokomotiven und Equipment zu kaufen oder zu individualisieren. Genieße die ultimative Zugsimulation entweder alleine oder mit bis zu 15 Freunden im Online-Mehrspielermodus. Entdecke 3 unterschiedliche große Karten, darunter Lake Valley, Aurora Falls und Pine Valley.Schienen, Züge&mehrErschaffe das Schienennetz Deiner Träume, erkunde die Welt und erschließe die besten Routen. Baue Trassen und platziere Weichen, Drehscheiben und vieles mehr! Verlege Schienen, baue Brücken, und errichte Gebäude. Fahre danach in authentischen und detailliert nachgebauten Dampflokomotiven mit Waggons durch die große, offene Landschaft. Während der Fahrt kannst Du in der Egoperspektive mit Reglern, Ventilen, Bremsen, Kupplungen und weiteren Funktionen interagieren. Du musst aber nicht nur ziellos herumfahren! Deine Aufgabe ist es, Dein Unternehmen auszubauen, indem Du Waren und Frachtgüter wie zum Beispiel Holz, Erze, Kohle, Vieh, Gold und mehr für eine breite Auswahl an Industrien transportierst. Für jede erfolgreiche Lieferung bekommst Du Geld, das Du dann in neue Lokomotiven investieren oder zur Verbesserung und Individualisierung Deiner bestehenden Lokomotiven verwenden kannst. Damit nicht genug: Du kannst Bahnhöfe, Depots und andere Versorgungsstationen entlang der Routen bauen, um die Infrastruktur zu verbessern und Deine Züge mit Wasser, Treibstoff und Sand zu versorgen. Außerdem hast du die Möglichkeit, dein Schienennetzwerk mit einer breiten Auswahl an einzigartigen Gebäude und Objekte zu säumen.Das Eisenbahn-Sandbox-Erlebnis mit bis zu 16 SpielernRailroads Online nutzt die fortgeschrittenen Physiksysteme der Unreal Engine 5, um eine möglichst authentische Eisenbahnsimulation zu erschaffen. Das bedeutet, dass alle Kollisionen und Kräfte dynamisch in Echtzeit gerendert werden, um so die größtmögliche Immersion zu erreichen. Achte also darauf, dass Dein Zug nicht entgleist! Du kannst Railroads Online als Einzelspieler-Erfahrung genießen oder Dich mit bis zu 15 Freunden im Online-Mehrspielermodus zusammenschließen. Plant euer Vorgehen gemeinsam und kooperiert, um ein nahtlos funktionierendes Schienennetz zu bauen, oder arbeitet unabhängig voneinander, um die Aufgaben zu teilen. Ihr könnt euren Spielstand auch jederzeit speichern und laden, sodass ihr jederzeit dort wieder beginnen könnt, wo ihr zuletzt aufgehört habt.Du magst Züge? Dann beginnt Deine Reise jetzt!FEATURES• Offene Sandbox-Spielwelt zum Erkunden• Online-Mehrspielermodus mit bis zu 16 Spielern• Manage Dein eigenes Unternehmen• 3 verschiedene Karten• Extrem detaillierte Lokomotiven und andere Gerätschaften• Fahre Deine individualisieren Dampflokomotiven• Interagiere mit Reglern, Ventilen, Bremsen und Geräten• Baue Stationen, Höfe und Infrastruktur, um Dein Schienennetz zu betreiben• Verlege Schienen, platziere Weichen und errichte Eisenbahneinrichtungen• Transportiere Güter und verdiene Geld• Unreal 5 Engine für optimale Grafikqualität• Erlebe das realistische Eisenbahn-PhysiksystemOnline-Spiel optional - keine Internetverbindung erforderlich !
Preis: 39.99 € | Versand*: 3.95 €
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Mit welchem Programm kann man Grafiken in C programmieren?
Es gibt verschiedene Programme, mit denen man Grafiken in C programmieren kann. Ein beliebtes Programm ist beispielsweise die "Graphics.h"-Bibliothek, die in der Turbo C-Entwicklungsumgebung verwendet wird. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von OpenGL, einer plattformübergreifenden Grafikbibliothek, die auch in C verwendet werden kann.
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Gibt es ein kostenloses Programm zum Erstellen von Grafiken?
Ja, es gibt mehrere kostenlose Programme zum Erstellen von Grafiken. Ein beliebtes Beispiel ist GIMP, ein Open-Source-Bildbearbeitungsprogramm, das viele Funktionen ähnlich wie Adobe Photoshop bietet. Ein weiteres kostenloses Programm ist Inkscape, das sich auf Vektorgrafiken spezialisiert und ähnliche Funktionen wie Adobe Illustrator bietet.
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Wie kann ich lizenzfreie Grafiken für meine Präsentation finden?
Du kannst lizenzfreie Grafiken auf Websites wie Unsplash, Pixabay oder Pexels suchen und herunterladen. Stelle sicher, dass du die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Website beachtest, um sicherzustellen, dass du die Grafiken legal verwenden kannst. Alternativ kannst du auch nach Creative Commons lizenzierten Bildern suchen, die ebenfalls kostenlos und legal verwendet werden können.
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Mit welchem Programm kann man solche 3D-Grafiken und Charaktere erstellen?
Es gibt verschiedene Programme, mit denen man 3D-Grafiken und Charaktere erstellen kann. Ein beliebtes Programm ist zum Beispiel Autodesk Maya, das von professionellen Animationsstudios verwendet wird. Es gibt aber auch andere Programme wie Blender, Cinema 4D oder ZBrush, die für die Erstellung von 3D-Grafiken und Charakteren genutzt werden können. Die Wahl des Programms hängt oft von den individuellen Bedürfnissen und dem Erfahrungsniveau des Benutzers ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Grafiken:
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Atlantis wird leben-Live Edition
Atlantis wird leben-Live Edition
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 € -
Live (2 LP Collector's Edition)
Live (2 LP Collector's Edition)
Preis: 27.99 € | Versand*: 3.95 € -
Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Grundlagen der Mensch-Computer-Interaktion
Software, in die man sich gern und schnell einarbeitet, elektronische Geräte, die auf Anhieb, also ohne schriftliche Anleitung, genutzt werden können, Websites, auf denen man sich sofort zurechtfindet das erwarten alle Anwender. Die Grundlagen für eine gute Gestaltung von Mensch-Computer Interaktion schafft dieses Buch Studierenden und Praktikern der Informatik oder Informationstechnik, Design, Medien- oder Wirtschaftsinformatik werden die Grundlagen gebrauchstauglicher, benutzerfreundlicher Software anschaulich vermittelt. Anhand vieler Beispiele erfahren die Leser, wie sie diese Usability in der Praxis erreichen können: Aufbauend auf den theoretischen Grundlagen lernen sie die wichtigsten Modelle, Normen, Gesetze und Richtlinien der Software-Ergonomie für interaktive Systeme kennen. Dem schließt sich die konkrete Entwicklung von grafischen Benutzungsschnittstellen (GUI), auch im Web oder für Embedded Computer, an. Viele Fallbeispiele von Office-Anwendungen über E-Commerce-Websites bis hin zu Handys verdeutlichen die Inhalte. Ausführliche Informationen über die psychologischen Grundlagen und die soziologischen Aspekte des Usability Engineering ergänzen die eher technischen Inhalte und betonen den interdisziplinären Charakter des Buchs. Jedes Kapitel schließt mit Übungen zur Vertiefung. Das zweifarbige Layout, über 170 Abbildungen und die klare Struktur des Stoffs unterstützen die Leser beim Verstehen. Aus dem Inhalt: - Wahrnehmung - Gedächtnis und Erfahrung - Handlungsprozesse - Kommunikation - Normen, Gesetze , Richtlinien - Interaktionsformen - Grafische Dialogsysteme - Web-Usability - Embedded Computer - Usability Engineering - Social Engineering Der Inhalt entspricht der Empfehlung der Gesellschaft für Informatik (GI) für die Lehre in der Software-Ergonomie. Markus Dahm ist Professor für Informatik und Software-Ergonomie am Fachbereich Medien der Fachhochschule Düsseldorf. Er lehrt und forscht über ergonomische Gestaltung interaktiver Systeme und berät Unternehmen. Er ist Mitglied in der Leitungsgruppe der Fachgruppe Software-Ergonomie der Gesellschaft für Informatik (GI). Auf der Companion Website zum Buch unter www.pearson-studium.de 700 Folien incl. Abbildungen für den sofortigen Einsatz in eigenen Vorlesungen Lösungen zu ausgewählten Aufgaben im Buch Zusätzliche Übungs- und Klausuraufgaben
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
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Welches Programm eignet sich zum Erstellen von 3D-Grafiken für Spiele?
Ein beliebtes Programm zum Erstellen von 3D-Grafiken für Spiele ist Autodesk Maya. Es bietet eine Vielzahl von Tools und Funktionen, um komplexe 3D-Modelle zu erstellen und zu animieren. Alternativ dazu kann auch Blender verwendet werden, das eine kostenlose und Open-Source-Software ist und ebenfalls leistungsstarke Funktionen für die Erstellung von 3D-Grafiken bietet.
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Was sind die Vorteile von vektorbasierten Grafiken gegenüber pixelbasierten Grafiken?
Vektorbasierte Grafiken sind skalierbar, was bedeutet, dass sie ohne Qualitätsverlust vergrößert oder verkleinert werden können. Sie sind auch ideal für Logos und Illustrationen, da sie glatte Linien und klare Formen ermöglichen. Zudem sind sie platzsparend und können leicht bearbeitet werden, da sie aus mathematischen Formeln bestehen.
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Was sind Grafiken?
Grafiken sind visuelle Darstellungen von Daten oder Informationen. Sie können verschiedene Formen annehmen, wie Diagramme, Tabellen, Infografiken oder Illustrationen. Grafiken werden verwendet, um komplexe Informationen auf eine anschauliche und leicht verständliche Weise zu präsentieren.
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Was sind Grafiken?
Grafiken sind visuelle Darstellungen von Daten oder Informationen. Sie werden verwendet, um komplexe Informationen auf einfache und verständliche Weise zu präsentieren. Grafiken können verschiedene Formen annehmen, wie zum Beispiel Diagramme, Tabellen, Karten oder Infografiken.
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